Feuerwehr zum Anfassen – Feuerwehrmann Sam im Saalbau

Am 20. und 21. Februar 2018 gibt es im und am Saalbau wieder Feuerwehr zum Anfassen.

Feuerwehrmann Sam zeigt im Saalbau, wie er in seiner Heimatstadt zum Einsatz fährt und die Feuerwehr Witten darf dabei natürlich nicht fehlen. Zwei Kameraden stehen mit unserer Drehleiter vor Ort den kleinen und großen Feuerwehrfans Rede und Antwort, auch ein Löschfahrzeug wird dabei sein. Wer danach Lust hat, bei uns mitzumachen, ist herzlich eingeladen, bei einem Übungsdienst vorbeizuschauen.

Die Veranstaltung im Jahr 2016, bei der wir ebenfalls mitgemacht haben, war ein Riesenspaß für große und kleine Feuerwehrfans, auch die WAZ hat darüber berichtet.

Update 22.02.2018:

Nach zwei tollen Aufführungen im Saalbau Witten und dem Besuch von vielen großen und kleinen Feuerwehr-Fans hat Feuerwehrmann Sam seinen Einsatz bei uns erfolgreich beendet. Jetzt sind wir wieder allein verantwortlich für den Brandschutz in Witten ;-). Bis zum nächsten Mal!