Verstärkung gesucht

Unser neues Gerätehaus bietet endlich wieder Platz für weitere Kameradinnen und Kameraden. Deshalb suchen wir ständig interessierte und engagierte Menschen, die Lust haben, anderen in Notlagen zu helfen. Schau doch einmal ganz unverbindlich bei einer unserer Übungen vorbei, wir beißen nicht! Eine kurze Anmeldung per E-Mail würde uns helfen, eine Betreuung zu organisieren.

Und keine Sorge, du wirst durch intensive Übungen und Fortbildungen auf mögliche Einsätze vorbereitet, um auf alle möglichen Situationen richtig reagieren zu können. Idealerweise wohnst du als aktives Mitglied der Feuerwehr im Ortsteil Bommern. So kannst du im Einsatzfall auch möglichst schnell das Gerätehaus erreichen.

Feuerwehr Witten
Löscheinheit Bommern
Wengernstr. 27
58452 Witten

E-Mail Kontakt zur Löscheinheitsführung

Die Arbeit der Feuerwehr im Ortsteil Bommern kann aber nicht nur durch persönlichen Einsatz gestärkt werden, auch über Zuwendungen an den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Witten-Bommern e.V., mit denen Sie insbesondere die Ausbildung der Feuerwehr unterstützen und so zu mehr Sicherheit für alle Mitbürger und damit natürlich sich selbst beitragen, freuen wir uns.

Ansprechpartner für den Förderverein ist der Erste Vorsitzende Klaus Sticht, erreichbar per  E-Mail oder natürlich über die oben genannte Postanschrift.

Verstärkung gesucht!

Wir suchen Feuerwehr-interessierte Frauen und Männer. Weitere Information finden Sie hier.

Wetter-Warnlage NRW

Aktueller Pegelstand Ruhr