Montag, 19 August 2019

Brandeinsatz DLK (79)

Unsere Drehleiter rückte zu einem Brandeinsatz in die Schellingstraße aus.

Mit dem Einsatzstichwort „Ausgelöster Rauchmelder“ waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr sowie die Löscheinheit Annen alarmiert worden. Da sich zu diesem Zeitpunkt die Drehleiter der BF bei einem parallel laufenden Einsatz befand, wurde unsere Drehleiter hinzualarmiert. Nach Erkundung des Einsatzführungsdienstes konnten wir die Alarmfahrt abbrechen und gingen bis zum Einrücken der Drehleiter der Hauptwache am Gerätehaus in Bereitstellung.

Eingesetzte Kräfte:

  • Berufsfeuerwehr: ELW, HLF-1, HLF-2
  • LE Annen: HLF
  • LE Bommern: DLK
  • Rettungsdienst: RTW

Einsatzort:Schellingstraße, Witten

Datum:05/08/2019

Alarmierungszeit:5/8/19 10:03

Tags:

Verstärkung gesucht!

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen.
Weitere Informationen hier.