Samstag, 19 Januar 2019

Brandeinsatz (101)

Während des laufenden Einsatzes an der Elberfelder Straße wurde ein Wohnungsbrand aus der Straße Ledderken gemeldet.

Während die Kollegen der Hauptwache den Einsatz an der Elberfelder Straße beendeten, rückten wir von dort ab und übernahmen den Einsatz in der Innenstadt. Parallel war die LE Altstadt alarmiert worden, auch die mittlerweile aus einem weiteren Einsatz zurückgekehrte Besatzung  des zweiten Löschfahrzeugs der Hauptwache machte sich auf den Weg. Vor Ort ergab die Erkundung, dass lediglich Essen auf dem Herd angebrannt war, kein Einsatz für die Feuerwehr.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • LE Altstadt: HLF
  • LE Bommern: HLF
  • Berufsfeuerwehr: Reserve-HLF, DLK-1
  • Rettungsdienst: RTW-2, NEF Herdecke

Einsatzort:Ledderken, Witten

Datum:20/12/2018

Alarmierungszeit:20/12/18 14:58

Tags: