Montag, 21 Oktober 2019

Brandeinsatz (87)

Mit dem Stichwort “Ausgelöster Rauchmelder” wurden wir zur Straße Am Lockvogel alarmiert.

Unsere Erkundung vor Ort ergab, dass bei dem ausgelösten Rauchmelder ein technischer Defekt vorlag, kein Schadenfeuer.

Da die Löscheinheit der Hauptwache anderweitig im Einsatz war, wurde zu unserer Verstärkung die LE Hölzer alarmiert. Aufgrund des Erkundungsergebnisses konnten deren Kräfte ihre Anfahrt jedoch abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Berufsfeuerwehr: RTW-3
  • LE Bommern: HLF, DLK, LF (MTF in Bereitstellung)
  • LE Hölzer: HLF, LF

Einsatzort:Am Lockvogel, Witten

Datum:24/08/2019

Alarmierungszeit:25/8/19 22:35

Tags:

Verstärkung gesucht!

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen.
Weitere Informationen hier.