Montag, 21 Oktober 2019

Grundschutz sicherstellen (68)

Die Berufsfeuerwehr war zusammen mit den Löscheinheiten Annen, Rüdinghausen, Schnee und Altstadt bei einem Gebäudebrand in Annen im Einsatz.

Wir besetzten für die Dauer des Einsatzes zusammen mit der Löscheinheit Herbede und Kollegen der Berufsfeuerwehr die Hauptwache und stellten den Grundschutz für das Stadtgebiet sicher.

Zusätzlich wurde unsere DLK am Gerätehaus besetzt.

Im Anschluss verblieben wir noch am Gerätehaus in Bereitstellung, während ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr noch einmal an der Einsatzstelle Annenstraße im Einsatz war.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • LE Bommern: HLF, DLK
  • LE Herbede: HLF, DLK
  • Berufsfeuerwehr: GW

Einsatzort:Dortmunder Straße, Witten

Datum:03/07/2019

Alarmierungszeit:3/7/20 08:17

Tags:

Verstärkung gesucht!

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen.
Weitere Informationen hier.