Grundschutz sicherstellen (68)

Die Berufsfeuerwehr war zusammen mit den Löscheinheiten Annen, Rüdinghausen, Schnee und Altstadt bei einem Gebäudebrand in Annen im Einsatz.

Wir besetzten für die Dauer des Einsatzes zusammen mit der Löscheinheit Herbede und Kollegen der Berufsfeuerwehr die Hauptwache und stellten den Grundschutz für das Stadtgebiet sicher.

Zusätzlich wurde unsere DLK am Gerätehaus besetzt.

Im Anschluss verblieben wir noch am Gerätehaus in Bereitstellung, während ein Fahrzeug der Berufsfeuerwehr noch einmal an der Einsatzstelle Annenstraße im Einsatz war.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • LE Bommern: HLF, DLK
  • LE Herbede: HLF, DLK
  • Berufsfeuerwehr: GW

Anstehende Veranstaltungen

Aktueller Pegelstand

Aktuelle Wetterwarnungen NRW

Pressmeldungen Feuerwehr Witten

Anmelden