Donnerstag, 3 Dezember 2020

Technische Hilfeleistung (112)

Mit der symbolträchtigen Einsatznummer 112 wurden wir zur Siepenstraße alarmiert.

Aus einem dortigen Mehrfamilienhaus war Gasgeruch gemeldet worden. Das Gebäude wurde durch die Berufsfeuerwehr geräumt und erste Messungen wurden durchgeführt. Undichtigkeiten an der Gasversorgung konnten jedoch weder die Feuerwehr noch die ebenfalls eingetroffenen Stadtwerke feststellen, so dass die Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurück durften.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Berufsfeuerwehr: ELW, HLF-1, DLK-1, RW, PTLF
  • LE Bommern: HLF
  • Rettungsdienst: RTW Hattingen

Einsatzort:Siepenstraße, Witten

Datum:18/11/2019

Alarmierungszeit:18/11/19 13:32

Tags:

Verstärkung gesucht!

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen.
Weitere Informationen hier.