Technische Hilfeleistung (13)

Mit dem Stichwort “BAUM” wurden wir zur Kranenbergstraße alarmiert.

Bei unserem Eintreffen war der Baum, der über die Straße zu stürzen drohte, bereits gefallen und versperrte die Kranenbergstraße an einer unübersichtlichen Stelle. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Baum mit der Motorsäge zerkleinert und auf einem angrenzenden Grundstück abgelegt.

Da ein Teil der Kollegen der Berufsfeuerwehr in anderen Sturmeinsätzen gebunden war, verstärkte ein Teil von uns die an der Hauptwache verbliebenen Kollegen und stand gemeinsam mit diesen für weitere Einsätze im Stadtgebiet bereit.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • LE Bommern: HLF, DLK, LF; MTF (Hauptwache)
Einsatz 13/2019

Anstehende Veranstaltungen

Aktueller Pegelstand

Aktuelle Wetterwarnungen NRW

Pressmeldungen Feuerwehr Witten

Anmelden