Sonntag, 22 Juli 2018

Brandeinsatz (44)

Die automatische Brandmeldeanlage einer Schule am Bommerfelder Ring hatte eine Feuermeldung abgesetzt.

Bei unserer Erkundung vor Ort wurde eine laufende Veranstaltung in der zugehörigen Sporthalle festgestellt, in deren Zusammenhang die BMA ausgelöst hatte. Ein Schadenfeuer war glücklicherweise nicht entstanden. Trotz des Räumungsalarms hielten sich weiterhin mehrere Personen im betroffenen Gebäude auf, die infolgedessen über das richtige Verhalten bei einem Feueralarm belehrt wurden.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Berufsfeuerwehr: ELW, HLF-1, DLK-1, HLF-3, NEF
  • LE Bommern: HLF, DLK, LF
  • LE Hölzer: HLF, LF, TLF, MTF-1
  • Rettungsdienst: RTW-1

Einsatzort:Bommerfelder Ring, Witten

Datum:14/04/2018

Alarmierungszeit:21:59

Tags:

Trackback von deiner Website.