Montag, 19 August 2019

Letzter Einsatz: Technische Hilfeleistung (21-32)

Das Sturmtief Eberhard bescherte uns eine Vielzahl an Einsätzen.

Gegen 15:30 Uhr wurden wir aufgrund einer Vielzahl angefallener Hilfeleistungsersuchen zunächst ins Gerätehaus beordert, um kurz darauf auch schon mit allen Fahrzeugen ins Stadtgebiet auszurücken.

Umstürzende Bäume, abgebrochene Äste, beschädigte Dächer und abreißende Fassadenverkleidungen hielten nicht nur uns, sondern fast die gesamte Feuerwehr Witten in Atem. Die Lage entspannte sich erst in den Abendstunden wieder.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • LE Bommern: HLF, DLK, LF, MTF
Einsatz 21/2019 (Sturmtief Eberhard)

Einsatzort:diverse

Datum:10/03/2019

Alarmierungszeit:10/3/19 15:27

Tags:

Verstärkung gesucht!

Wir suchen interessierte und engagierte Menschen, die bei uns mitmachen wollen.
Weitere Informationen hier.