Technische Hilfeleistung (112)

Mit unserer Einsatznummer 112 rückte die neue Drehleiter zu einem Gasaustritt in Annen aus.

Da die Drehleiter der Berufsfeuerwehr anderweitig im Einsatz war, ergänzten wir den Löschzug der Hauptwache. Wir konnten unsere Alarmfahrt allerdings schon bald abbrechen, da die Drehleiter der Hauptwache sich nach unserem Ausrücken wieder freimeldete und den Einsatz doch übernehmen konnte.

Nach dem Ausrücken der Drehleiter wurde auch unser HLF besetzt und stand für weitere Einsätze im Stadtgebiet bereit.

Eingesetzte Fahrzeuge:

  • Berufsfeuerwehr: ELW, HLF-1, DLK-1, HLF-2
  • LE Bommern: DLK; HLF in Bereitstellung
  • LE Annen: HLF
  • Rettungsdienst:

Anstehende Veranstaltungen

Aktueller Pegelstand

Aktuelle Wetterwarnungen NRW

Pressmeldungen Feuerwehr Witten

Anmelden